TATTOO & ART SHOW

KOMMUNIKATION PRINT+WEB

INTRO-VIDEO

Für die Tattoo & Art Show haben wir eine Intro-Animation erstellt. Zur Verfügung stand uns lediglich das Plakat, welches wir mittels After Effects in einer Animation umgesetzt haben. Die Sequenz diente als Promo-Video und als Liveshow an der Convention 2014 in Lörrach.

CONVENTION 2014

Mit der Schwarzwaldfrau wurde das Thema Körperkunst stilvoll und modern im Kontext der Tattoo & Art Show illustriert. Im ersten Schritt wurde die Kommunikationsstrategie analysiert und ein leicht reproduzierbares Kommunikationskonzept entwickelt. Im Anschluss wurde das Visual in mehreren Schritten entworfen. Dabei wurde es zunächst gemalt, illustriert und anschliessend in der Postproduktion finalisiert.

CONVENTION 2015

Auch für die Tattoo & Art Show 2015 haben wir ein passendes Visual erstellt. Wie im Kommunikationskonzept für die Convention vorgesehen, haben wir den deutschen Schriftsteller, Theologe und Pädagogen Johann Peter Hebel illustriert.

CONVENTION 2016

Im Frühjahr 2016 findet in Offenburg die nächste Tattoo & Art Show statt. Da Offenburg liegt in der Region Ortenau, die für Ihren hervorragenden Wein bekannt ist. Aus diesem Grund haben wir uns bei der Darstellung auch für den Weingott Bacchus entschieden.

CONVENTION 2016

Auch für die kommende Convention in Lörrach haben wir bereits das Kommunikations-Konzept der „Tattoo & Art Show“ vervollständigt. Digital painting gehört unter anderem zu unserem Fachgebiet.

CONVENTION 2016

Im Herbst 2016 findet in Lörrach die nächste Tattoo & Art Show statt. In diesem Jahr ist die Thematik der Visual Reihe „Der Wilde Mann“. Wie gewohnt erhielten die Veranstalter DeLaVega GBR. eine Visuelles Artwork von Miami.

Kontakt

Haben Sie eine Frage, einen Wunsch oder ein Anliegen?

Please leave this field empty.

© miami weiss | info (at) miami-weiss.ch | Allgemeine Geschäftsbedingungen

white cube GmbH, Münchensteinerstrasse 274, 4053 Basel
Share This